PDF-Bücher Ausstieg ins Leben: Wie ich aufhörte, ein Zeuge Jehovas zu sein, by Konja Simon Rohde

Ausstieg ins Leben: Wie ich aufhörte, ein Zeuge Jehovas zu sein, by Konja Simon Rohde

PDF-Bücher Ausstieg ins Leben: Wie ich aufhörte, ein Zeuge Jehovas zu sein, by Konja Simon Rohde
Suchen Sie Ihre brandneue Erfahrung durch die Überprüfung Ausstieg Ins Leben: Wie Ich Aufhörte, Ein Zeuge Jehovas Zu Sein, By Konja Simon Rohde, wird dieses Buch sicherlich geben Sie fertig Erfahrung in Bezug auf dieses Leben. Es konnte nicht immer selbst sein, solche Erfahrungen zu erhalten, wenn Sie noch nicht über das Geld. Um die Fahrten und Aufgaben zu planen, können Sie diese Art von Buch lesen. Ja, das ist eine äußerst unglaubliche Publikation, die zahlreiche Art von Reisen bieten wird.
Sie benötigen die literarischen Werke Quellen? Gesetzgebung oder Politik Bücher, Religionen oder wissenschaftliche Forschungen? Nun, um zu überprüfen, es ragt den Titel oder Stil suchen, die Sie auf den angebotenen Gruppen basieren müssen. Dennoch vorherige, sind Sie in der unten stehenden guten Website, wo wir die Ausstieg Ins Leben: Wie Ich Aufhörte, Ein Zeuge Jehovas Zu Sein, By Konja Simon Rohde zeigen, als eine Ihrer Quellen. Auch diese auch nicht viel genannt; Sie können erkennen und verstehen, warum wir Sie tatsächlich beraten dieses folgende Buch zu lesen.
Diese Veröffentlichung ist wirklich zu schaffen, nicht nur das bisherige Leben aber auch Zukunft konzipiert. Durch die Bereitstellung der Vorteile dieses Ausstieg Ins Leben: Wie Ich Aufhörte, Ein Zeuge Jehovas Zu Sein, By Konja Simon Rohde, vielleicht wird es sicherlich führen Sie nicht Unsicherheit davon zu sein. Seien Sie einer der hervorragenden Zuschauer in der Welt, die ständig die hohe Qualität Buch lesen. Mit den qualifizierten Büchern, könnten Sie Ihren Geist und auch gedacht entwickeln. Dies ist nicht nur um die Sicht; es geht um die Wahrheit.
Dennoch ist auch dieses Buch auf der Tatsache geschaffen basiert, eine, die extrem interessant ist, ist, dass der Autor sehr klug ist einfach diese Publikation zu machen als auch zu lesen, wie verstehen. Schätzen Sie die wunderbaren Zuschauer ständig überprüft Gewohnheit haben, bietet jeder Schriftsteller ihr Bestes, ihre Ideen und Arbeitsplätze zu liefern. Wer Sie sind ebenso wie genau das, was Sie sind nicht jede Art von großen Schwierigkeiten am Ende wird diese Publikation zu erhalten. Nach dieser Website zu sehen, könnten Sie mehr zu diesem Buch untersuchen dann das Lesen zu verstehen, finden.

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Der Duisburger Konja Simon Rohde wächst als Zeuge Jehovas auf. Mit 33 schafft er den Ausstieg.
Produktinformation
Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: Mercator-Verlag; Auflage: 2. (3. April 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783946895053
ISBN-13: 978-3946895053
ASIN: 3946895050
Größe und/oder Gewicht:
13,6 x 2,7 x 21,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.6 von 5 Sternen
44 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 127.094 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Eigentlich ist dies nicht ganz mein Genre, dennoch habe ich mir das Buch gekauft, weil ich neugierig war auf das Leben eines Zeugen Jehovas. Dies wird in einem lockeren Schreibstil auch gut vermittelt. Dass die Zeugen Jehovas keine Weihnachtsgeschenke bekommen und kein Blut spenden dürfen, kannte ich bereits durch einen ehemaligen Kollegen. Hier bekommt man aber weit mehr Informationen ohne Angst haben zu müssen, rekrutiert zu werden. Spannend zu lesen!
Sehr gut und sachlich geschrieben, ohne die Wachturmgesellschaft bloß zu stellen. Ohne Verbitterung und Hass geschrieben! Alles ist anhand der Schriften der WTG nachvollziehbar und Kongressvorträge über sog. Abtrünnige. Unchristliche Ausschluss Methodik , aus Angst das noch aktive die Wahrheit erfahren. Nachvollziehbare Lebensgeschichte.Danke für das gute Buch! Ein Hörbuch wäre auch klasse !
Als ich 10 Jahre alt war, traten die ZJ mit meinem Vater, einem konservativen Katholiken, in Kontakt. Während mein Vater eher an einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit den ZJ interessiert war, hatte man es auf mich abgesehen. Aus heutiger, erwachsener Sicht, muss ich sagen, dass hier auf perfide Art und Weise die Verwundbarkeit eines Kindes ausgenutzt wurde. Ich wurde mit Zuwendung und Aufmerksamkeit gelockt, die ich zu Hause nicht bekam. Es ist tatsächlich alles mehr Schein als Sein. Ich besuchte jeden Sonntag die Versammlung, zunehmend auch die großen Kongresse. Die Aufmerksamkeit galt nicht mir, dem unglücklichen Kind, ich sollte so schnell wie möglich in die Organisation. Nach vier Jahren gelang mir endlich die Befreiung, durch einen banalen Umstand. Wir zogen um und meine Eltern brachen den Kontakt zu den ZJ ab. Wäre das nicht passiert, dann hätte ich mich über Kurz oder Lang taufen lassen und hätte mich von meiner Familie isolieren müssen. Alle Erfahrungen von Konja kann ich nachvollziehen und sie decken sich absolut mit meinen Erinnerungen aus dieser Zeit. Ich wünsche ihm alles Gute und bewundere seinen Mut und seine Stärke.Sein Buch habe ich an einem Abend gelesen. Ich finde es traurig, dass ihm soviel Zeit gestohlen wurde, dass er bestimmte Erfahrungen erst so spät und auf sich alleine gestellt, machen konnte. Es gibt zwar Strukturen, die einem Hilfestellung geben können, aber diese Strukturen wissen oft gar nicht, womit sie es da eigentlich zu tun haben. Noch immer hält sich in der unwissenden Öffentlichkeit das Image von den harmlosen ZJ. Harmlos für die "Welt", ja. Aber im Inneren sieht es ganz anders aus.Kein Wunder, dass noch immer so wenig nach außen dringt. Aber es tut sich langsam etwas. Das ist längst überfällig.
Sehr interessantes Buch für jemanden wie mich, der die "Zeugen" nur vom Verteilen von Wachtturmzeitschriften kennt. Die fesselnde und humorvolle Art wie Konja Simon schreibt macht richtig Spaß. Das Buch war ruckzuck zu Ende und ich hätte noch ewig weiterlesen können. Die Geschichte die er erzählt ist ergreifend und man kann sich sehr gut in ihn hineinversetzen. Absolute Leseempfehlung!
Dieses Buch fesselt. Ich habe es an einem Tag gelesen. Es klagt nicht an sondern deckt auf. Zudem war es für mich ein Heimspiel da ich auch in der gleichen Stadt lebe wo die Geschichte "spielt". Somit konnte ich so manches bestätigen.
Das Buch ist sehr spannend zu lesen,man kann gar nicht mehr aufhören.Vor allem lernt man Mal die Hintergründe bei den Zeugen Jehovas kennen.Sehr zu empfehlen.
dieses buch fand ich von der ersten seite an sehr ehrlich, evtl ist es auch nur so möglich diese erfahrungen aussenstehenden verständlich zu machen. ein leben bei den zeugen jehovas, für mich unvorstellbar aber durch dieses buch habe ich einen einblick in deren welt bekommen.
Ich hatte das Buch durch Zufall gefunden und da ich mich mit diesem Thema in letzter Zeit mehr und mehr befasse, entschied ich mich spontan zum Kauf. Es ist kein typisches Aussteigerbuch, welches sturheil die Begebenheiten in einer Glaubensgemeinschaft beschreibt, sondern eine sehr persönliche, ehrliche Geschichte mit viel Witz und Ironie, aber auch traurigen Momenten. Man lacht und weint mit dem Autor mit und es lässt einen von der ersten Seite an nicht mehr los. Sehr gut und sehr persönlich geschrieben.
Ausstieg ins Leben: Wie ich aufhörte, ein Zeuge Jehovas zu sein, by Konja Simon Rohde PDF
Ausstieg ins Leben: Wie ich aufhörte, ein Zeuge Jehovas zu sein, by Konja Simon Rohde EPub
Ausstieg ins Leben: Wie ich aufhörte, ein Zeuge Jehovas zu sein, by Konja Simon Rohde Doc
Ausstieg ins Leben: Wie ich aufhörte, ein Zeuge Jehovas zu sein, by Konja Simon Rohde iBooks
Ausstieg ins Leben: Wie ich aufhörte, ein Zeuge Jehovas zu sein, by Konja Simon Rohde rtf
Ausstieg ins Leben: Wie ich aufhörte, ein Zeuge Jehovas zu sein, by Konja Simon Rohde Mobipocket
Ausstieg ins Leben: Wie ich aufhörte, ein Zeuge Jehovas zu sein, by Konja Simon Rohde Kindle
0 komentar:
Posting Komentar